Nun ist der Urlaub schon wieder rum! Wir waren von Freitag bis heute in Schöntal in der Oberpfalz in Bayern auf dem Kinder- und Babybauernhof von Familie Ring und Vogl und es war ein wunderschöner Urlaub. Wir hatten soooo viel Zeit mit dir und du hast viel erlebt und viele Fortschritte gemacht! Und du krabbelst inzwischen die Treppe hoch, das ist so klasse! 

Eine kurze Aufstellung:

Freitag - Anreise und erkunden des Hofes

Samstag - Tag auf dem Bauernhof mit Planschen im Becken mit Mama

Sonntag - Ausflug zum Tierpark Lohberg & Vesper in einem Cafe in Rötz

Montag - kurzer Ausflug nach Rötz mit Einkaufen, ansonsten Bauernhoftag

Dienstag - Ausflug nach Waldmünchen in die Kerzenfabrik und Waldmünchen Stadtbummel

Mittwoch - Mama war beim Doc und nachmittags Bauernhoftag (damit sich Mama ausruhen kann)

Donnerstag - Ausflug zum Fabrikverkauf (TAVO & Lorenz & Trolli)

Freitag - Ausflug zum Freilandmuseum Neusath - Perschen

Samstag - Rückreise nach Hause

 

Wir haben viele Fotos gemacht, die immer wieder die Erinnerungen hochleben lassen werden! Danke, dass wir das machen konnten und dass du so gut mitgemacht hast! Bist ein tolles Mädchen geworden und bin meeeegaaaa stolz auf dich!

Design by vonfio.de