Wahnsinn, was alles in den letzten Tagen und Wochen passiert ist.

Du stehst mittlerweile als wäre es das normalste der Welt und wir sind so happy! Sieht so aus, als würdest du jeden Tag deine neue Fähigkeit genießen.

 

Das erste mal hast du deine Oma (Mamas Mama) am 31.07.! Oma kam aus der Küche und sagte, was passiert ist und dass du auf einmal freihändig kurz da standest... WOW! Gänsehaupt-Moment als wir das selber das erste Mal gesehen haben!

 

Inzwischen hatten wir zwei auch mal ein paar Tage für uns. Du hattest bisschen dollen Durchfall, so dass ich (und Mama einen Tag) ein paar Tage "Kind-Krank" mit dir zu Hause war. Ich habe diese Zeit sehr genossen...

 

Wir sind auch am Überlegen, ob wir unsere berufliche Situation ein bisschen so optimieren, dass wir mehr Zeit für dich haben. Wird in den nächsten Wochen hoffentlich eine Richtung vorgeben, wo es hingehen wird...!

 

Und was passiert noch als nächste? 

Schon wieder Urlaub... Am 30.08.2016 fahren wir mit Oma und Uroma nach Eibenstock. Wir freuen uns so sehr...!

Design by vonfio.de