Fassen wir mal die letzten Wochen zusammen:

 

- dein erstes Wort war "GURKE"

- du läufst und läufst und läufst und läufst... Das erste Mal war bei Tante Doreen am 19. August! Doreen schrieb Mama und mir eine Whats-App mit folgendem Inhalt: "Sieben Schritte... Herrlich ... hurra ... ist das nicht toll!"

- mittlerweile laufen wir regelmäßig durch unsere Siedlung und auch in der Wohnung läufst du mit einer Selbstverständlichkeit... 

- Zähne hast du auch bis auf deine Eckzähne

- Haare sind auch gewuchert ... äh gewachsen... ;-) (kleiner Spaß)

- wir üben regelmäßig verschiedene Sachen! Du ordnest richtig Mama, Papa, Tante Doreen, Oma und Opa und dich zu. Und du machst zu einfachen Tieren total niedlich die Geräusche dazu (Hund, Katze, Eule, Schaf und seit heute auch Kuh -->> MUUH)

 

Wir freuen uns über jeden Fortschritt von dir! Und davon gibt es momentan wieder einige zu bestaunen.

 

Heute hatten wir den Nachmittag Sturmfrei. Mama war mal mit Arbeitskolleginnen weg! Ich freue mich über jeden Moment mit dir, egal ob wir schmusen, tanzen, ich dich trage, du mich umarmst, ich dich wickel oder einfach nur anschauen kann...! ICH LIEBE DICH! #LIEBLINGSMENSCH 

Design by vonfio.de