So, nun haben wir dein Zimmer gestrichen. Morgen wird nochmal kontrolliert und dann die Bordüre noch platziert... Dann ist sind deine Zimmerwände bereits fertig... 

Der nächste Schritt ist dein Wäscheschrank und wenn dann da ist, deine Wickelkomode! Die kommt in der nächsten Woche...

Du siehst, es geht voran! Wir bereiten uns auf dich vor, damit wenn du kommst alles fertig ist!

Und Mami hatte heute ganz schön zu kämpfen, denn du warst etwas im Weg! "Es wird noch größer werden", sage nicht nur ich in Bezug auf Mamis Bauch mit dir drin! Wir freuen uns, denn du bist jetzt bereits im letzten Drittel deiner Entwicklung in Mamis Bauch. 

In diesem Sinne, strampel nicht so doll und ich (wir) hoffe(n) sehr, dass dir dein Zimmer mehr als nur gefallen wird, wenn du es denn das erste Mal bewusst sehen wirst! Wir geben unser Bestes!

Design by vonfio.de