Nach dem du da bist und von der Hebamme Sylvi, die federführend bei deiner Geburt war, etwas sauber gemacht wurdest ist die Frage nach dem Namen...

 

Deine Mama hat mich kurz angeschaut und da wir für ein Mädchen nur einen Namen hatten war unsere Entscheidung klar! AMY

 

Zweiter Vorname? Nun ja, da muss ich erklären... deine Uroma hätte heute ihren 76ten Geburtstag und deine Cousine ist vor 2 Jahren am Todestag von deiner Uroma geboren. Soweit so klar, nur die Frage jetzt, übernehmen wir den Vornamen?
"Wäre Gisela", sage ich kurz und du schreist kurz auf, als würdest du sagen wollen "NEIN, BITTE NICHT!"

 

Wir wissen es auch so und so bleibt dein Name nur bei Amy! 

 

Wärst du ein Junge geworden hätten wir uns zwischen 2 Namen entscheiden müssen... welche das sind werden wir dir irgendwann mal sagen oder so wirst du vielleicht irgendwann mal deinen Bruder rufen!

Design by vonfio.de