Pünktlich zum Herbstanfang hat sich der Sommer endgültig verabschiedet. Zeit ein Rückblick zu starten:

Sommer 2013 - langsam begonnen - in der Mitte stark - und langsam wieder verebt. Wir verlebten eine wunderschöne und anstengende Woche im Harz und auf Balkonien.

Juni 2013 bleibt aber für viele Menschen hier in der Region in einer negativen Erinnerung. Hochwasser auf den Flüssen Donau und Elbe sowie den Zuflüssen, bange Stunden wann die jeweiligen Pegel den Scheitel erreichen und dann entweder Aufatmen oder aber Ärmel hoch und ran ans Aufräumen. Was bleibt ist zum einen die Erinnerung an dieses abermalige Hochwasser nach 2002 und viele betroffene Menschen, die zum zweiten Male Hab und Gut verloren haben! Mittlerweile wurde seit dem schon wieder vieles aufgebaut, auch wenn noch nicht alles perfekt ist, aber viele sind auf einem guten Weg!

Nun schauen wir mal, was die nächsten Monate bringen wird. Da ich nun in einer Bäckerei arbeite wird die nächste Zeit für mich eine stressige Zeit, aber auch eine Zeit in der ich auch mal wieder richtig körperlich arbeiten darf.

In diesem Sinne.

Design by vonfio.de