Heute früh habe ich dich ganz sanft aus deinem Bettchen genommen und deine Mama konnte weiterschlafen. Wir zwei haben dich dann ganz ruhig und zu deiner Zufriedenheit - die du ja mit großem Lächeln quittierst - fertig gemacht. Und dann konnte Mama in aller Ruhe aufwachen und Duschen, weil du schon fertig warst! Frühstück war wie schon am Abend zu vor richtig klasse!

 

Nach unserer Vormittagsspaziergehrunde (oh ein schönes Wort für Glücksrad) sind wir dann vom Hotel aus in die Bädergärten aufgebrochen. Schön Anlage, auch wenn der Mama etwas zu verwinkelt! Wir waren zusammen im Wasser - erst mit Mama dann mit mir! Auch wenn du mit dem Nass noch nicht so viel anfangen konntest, aber sicherlich hat es dir doch gefallen! 

 

Alles in allem ein schöner zweiter Urlaubstag in Eibenstock!

Design by vonfio.de