Heute war es endlich soweit! Deine erste Breimahlzeit. Heute auf dem Speiseplan: 5 Eiswürfelgroße Breistückchen mit Kürbisbrei!

 

Dein Gesichtsausdruck am Anfang: "Oh was kommt denn da? Geht das in den Mund zu stecken?"

Dein Gesichtsausdruck nach dem ersten Löffel: "Igitt, was ist denn das bitteschön! Ich habe hunger, aber nicht auf das Zeugs da!"

Dein Gesichtsausdruck während des dritten Löffels: "Wie viel von dem Zeugs muss ich noch essen, ich habe hunger und was soll das hier?"

 

Jedenfalls hast du 3 Löffelchen gegessen! Wir sind stolz!

 

Und als es danach an Mamas Brust ging, den restlichen Magen auch noch zu füllen, da lagst du noch gar nicht und konntest es kaum erwarten... Jeden Tag jetzt dran bleiben und irgendwann wird die Hauptnahrung der Brei sein!

 

Mama ist ein wenig traurig, dass das jetzt so sein wird...! Na ja, auch Mama wird sich daran gewöhnen (müssen)...

Design by vonfio.de