Gestern abend kam es leider zu einem Notfall. Wir haben gleich über das Babyphone gehört, dass dein Schreien sofort anders war! Und als wir dich hochgenommen hatten sahst du aus, als hättest du einen Boxkampf verloren (so sehr zugeschwollene Augen). Da haben wir den Notruf gewählt, die auch schnell da waren. Der Notarzt hat dann ein Bettchen in der Dresdner Uniklinik angemeldet. 

 

Und heute vormittag war ich euch besuchen. Du musst jetzt erstmal mit Mama bis morgen drin bleiben. Hoffe wir mal, dass es was harmloses ist. Allergischer Schock ist fast genauso auszuschließen wie ein epileptischer Anfall. Vermutlich nur Schlafschreck oder/und akkuter Stress. Schließlich hat das Einschlafen gestern abend auch nicht so recht klappen wollen!

 

Mögest du morgen wieder daheim rumtollen! ICH VERMISSE DICH HIER DAHEIM! IST SO LEER OHNE MEINE BEIDEN MÄDELS!

Design by vonfio.de