FRASE-WAPPENIch habe vor einer Weile mal die Unterlagen zur Familienchronik der Familie FRASE mit dem Sand von 1993 erhalten. In den letzten 20 Jahren hat sich einiges verändert und so möchte ich im Rahmen meiner Freizeit diese Chronik auffüllen und den einen oder anderen Familienkontakt wieder aufnehmen.

Da mein Opa Waldemar, der diese Familienchronik angefertigt hat, mittlerweile im stolzen Alter von 83 Jahren ist und seine Kräfte es nicht mehr zulassen, diese Chronik zu aktualisieren, möchte ich diese Aufgabe übernehmen.

 

Wenn jetzt jemand das hier liest, der mir dabei helfen kann, der kann sich gern an mich wenden.

 

Gleichzeitig beschäfte ich mich mit der Ahnenforschung der Familien:

- Mühlberg

- Schmollack

- Fritzkowski

 

Wer auch hier helfen kann, der darf sich gern bei mir melden. :-)

Design by vonfio.de