Heute waren wir auf der Messe in Dresden "Baby, Kids & Co." Wir konnten etliche gute Ideen einfangen und werden sicherlich noch das ein oder andere umsetzen. Wir haben 3 Taschen voller Prospekte, Proben und Flyer mit nach Hause genommen... rundum ein sehr sinnvoller Messebesuch! 

Und heute Abend waren wir zu Besuch bei meinen Eltern, also deinen Großeltern. Deine Mama hatte mal vor einiger Zeit sich von ihrem Schwiegerpapa eine Wiege für dich gewünscht. Dieser Wunsch ist etwa 2 Jahre alt... und nun bist du ja unterwegs in unsere Arme und wir warten auf die Wiege. 

Da sitzen wir bei deinen Großeltern und uns wird ein Video gezeigt...

MDR Mediathek - MDR um 4 --> "Auf Holz gebettet"

Da war ein TV-Team bei deinem Großpapa daheim und hat mit ihm deine Wiege gebaut. Wir werden dir das Video irgendwann mal zeigen und dir dann sagen können, dass du in dieser Wiege groß geworden bist und dass du viele Nächte darin sehr süß geschlafen hast! Sprachlos sieht man mich selten, aber nicht nur ich war mehr als Baff...! Danke an meine Eltern, besonders meinen Paps, für den Einsatz und die Idee mit dem TV-Team! WOW!

Ach ja und bevor ich es vergesse, damit ist dein Zimmer so gut wie fertig. Den Schwingstuhl haben wir gestern auch geholt. Da kann deine Mama drin sitzen, wenn sie dich stillt! Du siehst, es geht voran! Noch +/- 9 Wochen, dann weist du dein Zimmer endlich ein!

Design by vonfio.de